Anfang 
Termine 
Yoga 
Person 
Vernetzung 
Kontakt 

 

 

 

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein,

sondern “man“selbst zu sein.

(Sören Kierkegaard)

 

Sibylle Weiler

In all den Schritten meines Lebens, war es immer wieder eine Suche nach dem Wesentlichem, nach dem Kern der Dinge, nach dem Tiefgründigen, dem Dahinterliegenden, was mich geleitet hat. Es war der Wunsch Menschen in wichtigen Prozessen ihres Lebens begleiten zu können und sich den Blick für die „schönen Dinge“, die Leichtigkeit und das Lachen zu bewahren.

Auf   diesem Weg ist für mich seit über 12 Jahren Yoga  eine sehr wichtige Quelle für Lebendigkeit, Kraft, Mut und Authentizität. +

Vita:

Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Jahrelange Tätigkeit auf einer onkologischen Kinderstation mit Begleitung sterbender Kinder und deren Angehörigen.

Dipl. Sozialpädagogin  mit Zusatzausbildungen im Bereich interkultureller Pädagogik, Mediation, Konfliktbearbeitung, Kunst und Heilkunde. Leitung von Kursen und Seminaren zur Biographiearbeit.

Kundaliniyogalehrerin  3HO Deutschland

Mutter zweier Töchter